Jobs bei BC Technik

Dann haben wir dir einen tollen Job in der Sicherheitstechnik zu bieten. Nationalität und Geschlecht spielen bei uns keine Rolle! Wir sind ein junges, wachsendes Team, das hart arbeitet und Spaß dabei hat. Es ist wichtig, dass wir zu Dir passen und Du zu uns, darum lerne uns einfach kennen.

Monteur / Techniker / Bauleiter Sicherheitstechnik (m/w/d)

Wir suchen nicht nach starren Stellenprofilen, denn die Stelle muss zu deinem Profil passen. Bist du eher Monteur, Servicetechniker oder Bauleiter? Was sind deine Stärken? Wohin willst du dich entwickeln?

Unser Ziel ist es, Familie und Beruf zu vereinen, auch im Handwerk. Wir wollen, dass alle im Team ein gutes Leben führen können. Wir wollen uns gemeinsam weiter entwickeln. Das gelingt uns sicher nicht jederzeit, aber lohnt es sich nicht daran zu arbeiten und dem Schritt für Schritt näher zu kommen?

Was haben wir Dir zu bieten?

4 oder 5 Tage Woche? Die Arbeit muss zu deinem Leben passen.

Egal was ist, die Familie geht vor. Wir unterstützen dich!

Neben einem attraktiven Festgehalt bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und bei Dienstreisen zahlen wir die steuerfreien Verpflegungspauschalen.

Du startest den Arbeitstag von zu Hause mit deinem PKW.

Du willst dich weiterbilden und auch fachlich auf dem neuesten Stand bleiben? Du strebst den Techniker oder Meister an? Wir unterstützen dich!

Dank Smartphones, Tablets oder Notebooks arbeiten wir zu 100% papierlos. Über die Cloud hast du jederzeit Zugriff auf alle relevanten Unterlagen.

Jeder Mitarbeiter hat sein eigenes Werkzeug und wird zu 100% mit Arbeitskleidung ausgestattet.

Interesse geweckt oder Fragen?

So erreichst Du uns

Telefon: 0221 9226 4755
E-Mail: jobs@bc-tec.de

Oder bewerbe dich direkt hier —>

Hier direkt bewerben!